Lage

Und mehr...

einfach schön sein

Warum Klenot?

über mich

Die drei Worte "einfach schön sein" beinhalten alles, was ich meinen Kunden wünsche. Auf der einen Seite steht "einfach" für eine Behandlung ohne riesige technische Unterstützung dagegen mit viel Herz und auf der anderen Seite für die Schönheit jedes Menschen, welche einfach gegeben ist und ich unterstützen möchte.

"Klenot" ist ein Wort aus meiner Muttersprache, dem Tschechischen. Es bedeutet "Schmuck". Die einfache von unserem Schöpfer gegebene Schönheit möchte ich gerne herausarbeiten und so jedem Menschen einen unvergleichlichen Schmuck schenken.  Deshalb habe ich mich
für den Namen "Klenot Cosmetic" entschieden.

In Tschechien geboren, durch die Liebe in die Schweiz gekommen liess ich mich noch vor der Geburt unserer zwei Kinder  zur Kosmetikerin mit Diplom ausbilden. Fühlte ich mich vor der Ausbildung wie eine Knospe des Mohns, meiner Lieblingsblume, konnte ich meine Leidenschaft zur Kosmetik während und auch nach der Ausbildung mehr und mehr entfalten. Mit meiner Studioeröffnung im Sommer 2010 konnte ich meinen Traum erfüllen und meine Liebe zur Kosmetik gleicht nun einem Mohn in voller Blüte.

>>